TYPO3

wird dieses Jahr
25 Jahre jung!!

.... Congratulations!!

TYPO3 wird dieses Jahr 25 Jahre jung !!!


Ja, TYPO3 ist nun seit 25 Jahren eine beliebte Wahl für Unternehmen und Organisationen und private Anwender, die eine leistungsfähige und flexible Plattform für ihre Websites und Anwendungen suchen.

Im Laufe der Jahre hat sich TYPO3 zu einem der führenden Content-Management-Systeme entwickelt und ist weltweit bekannt und anerkannt. Die Community von Entwicklern, Designern und Benutzern hat dazu beigetragen, dass TYPO3 heute ein robustes und erweiterbares System ist, das den Bedürfnissen einer Vielzahl von Anwendern gerecht wird. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich TYPO3 in den kommenden Jahren weiterentwickelt und welche neuen Funktionen und Erweiterungen die Community hinzufügen wird.


Celebrating 25 Years of TYPO3: First Outlook for 2023!